Gertraud Gruber Sonnenpflege

Bild
Gertraud Gruber Sonnenpflege Die Multi-funktionale, wirkungsvolle Rezeptur der SUN CARE Sonnencreme mit LSF 30 bietet interessante Aspekte für Ihre Kundenberatung in Puncto Sonnenschutz und Hautpflege sowie für die Anwendung des Produktes im Rahmen der Tagespflege.
Um die Haut vor negativen Auswirkungen der UVA/UVB-Strahlen zu schützen und die Risiken von Sonnenbrand und weiteren Hautschäden zu reduzieren, ist die SUN CARE Sonnencreme mit einem ausgewogenen LSF 30 ausgestattet. Aber in diesem innovativen Produkt steckt noch viel mehr Power: Der biotechnologische Zellschutzkomplex EctoinR mit multifunktionalen Schutzmechanismen zur Regeneration der Haut und Vermeidung von vorzeitigem Photo-Aging verbessert zusätzlich die Interaktion zwischen Wassermolekülen und Lipiden. So wird die Haut auch vor Austrocknung gut geschützt bzw. der Feuchtigkeitsgehalt der Haut gesteigert.
Tipps: Damit die SUN CARE Rezeptur die Sonnenschutz-Funktion ungehindert erfüllen kann, empfiehlt GERTRAUD GRUBER K…

Frau Gertraud Gruber ausgezeichnet mit SPA Diamond Award of Honour 2017

Gertraud Gruber Kosmetik Kultur
Am 03. Juli 2017 wurden in Berlin die diesjährigen SPA Diamond Awards von der Busche Verlagsgesellschaft vergeben. Frau Gertraud Gruber erhielt den begehrten SPA Diamond Award of Honour 2017. In der Begründung der Expertenjury heißt es: "Gertraud Gruber ist DIE Vorreiterin der Wellness-Bewegung in Deutschland. (...) Die SPA Diamond-Jury verneigt sich vor dieser großen Lebensleistung und fühlt sich geehrt, Gertraud Gruber diesen besonderen Award überreichen zu dürfen."

Thomas Liebich, Geschäftsführer der GERTRAUD GRUBER KOSMETIK GmbH & Co.Kg, nahm stellvertretend in Berlin den Preis entgegen. Frau Gruber bedankte sich in einer Videobotschaft: "Ich habe das Gefühl, ich gehe vorwärts statt rückwärts. (...) Was mich glücklich macht, ist das Gefühl, Du bist angekommen." Die Laudatio hielt Heidelinde Weis, international bekannte Schauspielerin und langjährige Freundin von Gertraud Gruber. Nachfolgend einige Auszüge:

Der Philosoph Erich Fromm schrieb schon vor langer Zeit (1976) das Buch "HABEN ODER SEIN". Und als ich gefragt wurde, ob ich für Gertraud Gruber die Laudatio halten würde, habe ich nicht nur sofort Ja gesagt, sondern mir fiel sofort dieses HABEN ODER SEIN" ein. Es hat so viel zu tun mit Gertraud Gruber, vor allem aber mit ihren Gästen. Die Damen kommen meistens eine Woche zu ihr, um schön zu werden. Sie sind erfolgreich, sie HABEN mehr oder weniger alles. Aber sind ausgelaugt, sie sind müde. Sie HABEN alles, sie leben im HABEN, aber sie haben sehr oft nichts anderes zu. Und da setzt diese grandiose Frau Gruber an. Sie will den Damen ihre Schönheit von innen geben. Nicht nur Wimpern tuschen und cremen von außen. Sondern seidenweiche Haut von innen. Bei Gertraud Gruber lernen sie wieder, sie selbst zu sein. Das HABEN vergessen, im SEIN zu wachsen. Im Überfluss leben, aber alles Überflüssige weglassen. Frau Gruber lebt es vor. Sie lebt vor wie schön es ist, schön zu sein. Sie gibt Ruhe, sie gibt Freude, sie gibt Hoffnung. (...) Seit 1955 ist Gertraud Gruber für uns Frauen da. Ich ehre nicht nur ihre Kosmetik, ich ehre diesen großen Menschen. (...) Gertraud Gruber (...) geht z.B. zur Meditation in ein Benediktinerkloster. Sie holt sich dort die Kraft, die sie an ihre Damen weiterschenkt. Und sie schenkt sie nicht nur ihren Gästen, sondern auch ihren Mitarbeitern. (...) Und wenn die Schönheitswoche vorbei ist, gehen die meisten Damen gestärkt, glücklich, beschwingt und gesund nach Hause. Mit dem Glücksgefühl: Ich BIN wieder voll da"

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Alpine Extrakte für schöne Haut

Power Peptid Creme Maske

Gertraud Gruber Weihnachtssets 2018